Jefferson's Bourbon

Mit einem Vater als bekanntem Bourbon Historiker, war es Trey Zoeller fast schon vorbestimmt einen wahrlich besonderen Bourbon zu entwickeln. In Anlehnung an Thomas Jefferson, der für seine Experimentierfreudigkeit sehr geschätzt wurde, verschrieb sich Trey seit 1997 ganz dem Ausloten dessen, was einen wirklich guten Bourbon ausmacht. Angesiedelt im Herzen des Bourbon Country, liegt die Kentucky Artisan Distillery in Crestwood, ein paar Minuten von Louisville entfernt, fördert die Umgebung eine enorme Kreativität. Durch die vorsichtige Modifikation ausgefallener, alter Fässer etablierter Destillerien, die ihre Reifungskunst bereits über Jahrhunderte perfektionieren konnten, entsteht ein wahrlich komplexer Bourbon – denn »Alchemy is everything.«

www.jeffersonsbourbon.com

Jefferson's Bourbon